• Jobs Job bei Fahrrad-XXL MARCKS GmbH

Mitarbeiter/in Annahme Werkstatt

Fahrrad-XXL MARCKS GmbH

Hamburg

Hamburg

Mitarbeiter/in Annahme Werkstatt Fahrrad-XXL MARCKS GmbH Hamburg Organisation der Werkstatt-Aufträge; Beratung, Auftragsannahme und Angebotserstellung; Sicherstellung einer kontinuierlichen Werkstattauslastung.

Fahrrad Xxl Gehört Als Mitglied Der Fahrrad Xxl Gruppe Zu Den Führenden Anbietern Im Deutschen Fahrrad-einzelhandel Unser Innovatives Erlebnis-fachmarktkonzept Ist Einzigartig Als Traditionsreiches Regionales Unternehmen Mit Mehr Als 70 Jahren Erfahrung Herrscht Bei Uns Ein Familiäres Klima   Mitarbeiter/-in Annahme Werkstatt (in Hamburg) Deine Aufgaben: Organisation Der Werkstatt-aufträge Beratung Auftragsannahme Und Angebotserstellung Sicherstellung Einer Kontinuierlichen Werkstattauslastung Dein Profil: Kunden- Und Serviceorientierte Arbeitsweise Sauberes Und Gepflegtes Auftreten Leidenschaft Für Fahrräder Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Wir Bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeit Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Leihfahrräder Möglichkeit Der Betrieblichen Altersvorsorge   Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Schicke Uns Jetzt Deine Aussagekräftige Bewerbung Nachhaltigkeit Und Umweltbewusstsein Hat Bei Uns Einen Hohen Stellenwert Deshalb Bitten Wir Dich Uns Deine Bewerbungsunterlagen Per E-mail Zu übersenden     Fahrrad Xxl Herr André Gleiche Curslacker Neuer Deich 38 21029 Hamburg Bewerbung@fahrradxxl-de | Wwwfahrradevents | Wwwde Werkstattmitarbeiter Auftragsannahme Service Reklamationsbearbeitung Zweirad Fahrradtechnik Warenannahme Wareneingang Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundenbetreuer Kundenberater Auftragsabwicklung Werkstattmitarbeiter Auftragsannahme Service Reklamationsbearbeitung Zweirad Fahrradtechnik Warenannahme Wareneingang Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundenbetreuer Kundenberater Auftragsabwicklung Mitarbeiter/in Annahme Werkstatt Organisation Der Werkstatt-Aufträge Beratung Auftragsannahme Und Angebotserstellung Sicherstellung Einer Kontinuierlichen Werkstattauslastung Hamburg Werkstattmitarbeiter Auftragsannahme Service Reklamationsbearbeitung Zweirad Fahrradtechnik Warenannahme Wareneingang Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundenbetreuer Kundenberater Auftragsabwicklung

Mitarbeiter/in Annahme Werkstatt

Kaufmann/frau im Einzelhandel

Mitarbeiter (m/w) Werkstatt

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Laufen)

Digital Controller (m/w/d)
   FUNKE Mediengruppe (Berlin)

Postbote für Briefe und Pakete (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Roth)